Grimmelshofener Schnupf, 10g

5,50 €*

Inhalt: 0.01 kg (550,00 €* / 1 kg)
Produktnummer: 3600009-010
Produktinformationen "Grimmelshofener Schnupf, 10g"

Der Grimmelshofener Schnupf wird von der Allgäuer Schnupftabakmanufaktur hergestellt und kommt in einer Dose mit 10 Gramm Inhalt auf den Markt.

Die Produkte der Allgäuer Schnupftabakmanufaktur zeichnen sich durch hochwertige Zutaten und Qualität, Nasenfreundlichkeit und eine gehörige Prise Originalität aus.

Geruch:
Schon beim Öffnen der Dose steigt ein leichter Anis-Duft, gepaart mit delikatem Tabak in die Nase. Ein erster Eindruck, der Lust auf mehr macht.

In der Nase angekommen, wird mancher Snuff Fan vielleicht überrascht sein: Auf Menthol wurde hier gänzlich verzichtet. Stattdessen erfüllt ein frisches Anis-Aroma das Schnupforgan und lässt wenige Zeit später dem Tabak Duft Raum. Im Ausklang schließlich dominiert die Tabak-Basis mit leichten Anis-Noten – zügiges Nachprisen ist hier also durchaus erlaubt.

Fazit:
Der Grimmelshofener ist ein weiteres Unikat der Allgäuer Schnupftabakmanufaktur und wird Anis-Freunde begeistern. Denn genau für die wurde der Schnupf gemacht – ganz ohne Schnickschnack!

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.